Wie kaufe ich echte Instagram-Likes?
- Alfred, Lord Tennyson
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Wenn Sie nach einem Ort suchen, an dem Sie echte Instagram-Likes kaufen können, können Sie Likes.io in Bezug auf Erschwinglichkeit, Sicherheit oder Effizienz nicht schlagen. Es ist unmöglich, das gleiche Wachstum organisch mit der gleichen Geschwindigkeit zu erreichen. Es ist unglaublich zeitaufwändig und erfordert monate- und jahrelanges Engagement. Die Arbeit mit Likes.io gibt Ihnen eine großartige Grundlage für Ihre Marke, weil Sie sich einfach selbst stärken. Von dort aus können Sie eine Strategie für organisches Wachstum verfolgen. In der Zwischenzeit können Ihnen Instagram-Likes dabei helfen, Buzz zu erzeugen und Ihre Zielgruppe zu erreichen.
Likes.io hilft Ihnen, im Laufe der Zeit mehr Follower zu gewinnen, indem sowohl Likes als auch Story Views erhöht werden. Wir tun dies, indem wir die folgenden Dienstleistungen anbieten:
Erweitertes Zielgruppen-Targeting: Dies hilft Ihnen, die richtigen Instagram-Benutzer basierend auf Standort, Interessen und Hashtags zu erreichen.
Detaillierter Berichtsservice: Likes.io analysiert kontinuierlich die Leistung der Plattform insta likes kaufen und bietet detaillierte und benutzerfreundliche Berichte, die Ihnen Zeit und Mühe sparen.
Kontosicherheit: Unsere Plattform schützt Ihre Instagram-Kontodaten.
Vollautomatisches System: Alles ist automatisiert, damit Sie sich auf das konzentrieren können, was für Sie und Ihr Unternehmen wirklich wichtig ist.
Warum Instagram?
Instagram entstand erst vor 10 Jahren, im Jahr 2010, hat sich aber zu einer leistungsstarken Plattform mit über 500 Millionen monatlichen Nutzern entwickelt. Instagram unterscheidet sich von anderen großen Social-Media-Plattformen wie Facebook und Twitter dadurch, dass es sich ausschließlich auf visuelle Inhalte konzentriert. Anfangs erlaubte die Plattform nur das Teilen von Bildern, aber jetzt können Sie kurze Videos sowie beliebte Instagram-Geschichten teilen, die nach 24 Stunden verschwinden.
Instagram zeichnet sich durch ein deutlich höheres Engagement als andere Plattformen aus. Zu den Instagram-Engagements gehören:
-10 mal höher als Facebook
-54 Mal höher als Pinterest
-84 mal höher als Twitter
Instagram hat auch eine vielfältige Zielgruppe, wobei 80 % seiner Nutzer außerhalb der USA und 35 % seiner Nutzer Millennials sind, Mitglieder der größten Generationsgruppe mit enormer Kaufkraft in der modernen Wirtschaft. Wenn Sie ein breites Publikum oder eine bestimmte Gruppe von Menschen erreichen möchten, ist Instagram die soziale Plattform, die Sie verwenden können. Indem Sie Social-Media-Trends folgen, die für Ihre Nische relevant sind, und relevante Hashtags in Ihren Beiträgen verwenden, können Sie auf Instagram ein Mikropublikum erreichen, das sich für ganz bestimmte Themen interessiert, und mit der Generierung von Likes beginnen.
Instagram bietet sowohl Einzelpersonen als auch Marken viele Vorteile.
für den persönlichen Gebrauch
Instagram ist mehr als nur ein Ort, um mit Freunden und Familie abzuhängen. Menschen können auf Instagram auch gutes Geld verdienen, indem sie ihr Publikum ansprechen. Diese Menschen, die als Influencer bezeichnet werden, bauen ihre gesamte Karriere darauf auf, ein Nischenpublikum aufzubauen und es mit ihren Posts zu begeistern. Influencer können gegen eine Gebühr mit Marken zusammenarbeiten, um ihre Produkte zu bewerben. Viele der heute bekanntesten und erfolgreichsten Influencer haben auf Instagram angefangen.
für Marken
Instagram ist ein nützliches Tool, das Marken hilft, ihre Zielgruppe zu erreichen und sich mit ihr zu verbinden. Es wird regelmäßig von Marken verwendet, bei denen Beiträge an potenzielle Kunden vermarkten und Verbindungen zu Verbrauchern herstellen können. Die einzigartige Art von Inhalten, die auf Instagram verfügbar sind, ermöglicht es Marken, ihrem Unternehmen ein menschliches Gesicht zu verleihen und eine persönliche Verbindung zu ihrem Publikum aufzubauen. Dies ermöglicht es Marken, Leads zu pflegen, mehr Verkäufe zu erzielen und die Kundenbindung insgesamt zu erhöhen.
Instagram-Erfolgsgeschichten
Als die Instagram-Influencerin Darma anfing, baute sie langsam und stetig ihren authentischen Account auf und hat jetzt 116.000 Follower. Sie hilft jetzt anderen, ihre eigenen Unternehmen mit Instagram aufzubauen, und lobt die Vorzüge des „Gefällt mir“-Buttons.
Erinnerst du dich an das Magazin Geographic? Wenn Sie alt genug sind, haben Sie sie an Kiosken und in Wartezimmern für Arzttermine gesehen. Die Geographie hat andere schon immer über die menschliche Kultur und die Schönheit und Vielfalt unseres Planeten aufgeklärt. Viele befürchteten, dass wertvolle Publikationen wie National Geographic vergessen würden, wenn Printpublikationen digitalisiert würden.
Der Instagram-Account von National Geographic @NatGeo hat derzeit eine riesige Follower-Basis mit über 40 Millionen Abonnenten. Dieses Konto erhält Hunderttausende von Likes pro Post und wird von keinem anderen Instagram-Handle (außer dem eigenen Konto von Instagram) erreicht.
Der Fitnesstrainer und Personal Trainer Joe Wicks hat während des Lockdowns weltweit an Popularität gewonnen, indem er kostenlose Workouts für alle Altersgruppen und Fitnesslevel auf YouTube geteilt hat. Seitdem hat sein Instagram-Account The Body Coach auch über 3,8 Millionen Follower angehäuft, was ihm ermöglicht hat, seine bereits geliebte Marke weiter zu wachsen und auszubauen.