Spielen Sie nett mit YouTube

Im Laufe der Jahre haben viele Vermarkter (mich eingeschlossen) YouTube sehr erfolgreich genutzt, um viel Traffic zu generieren. Leider sind viele Vermarkter über ihre Grenzen hinausgegangen, haben mehrere Konten erstellt, Tags und Schlüsselwörter auf Kosten des Inhalts übermäßig verwendet, Software vom Typ “Friend Getter” verwendet und andere “Black Hat”-Taktiken angewendet, um die youtube likes abzuzocken. Service. Sie haben die Bedingungen missbraucht. Leider haben viele der heutigen Top-Vermarkter und Trainer diese Taktik sogar gefördert.

Google hat sich mittlerweile daran gewöhnt, das größte Kind auf dem Block zu sein. Wenn Sie Erfahrung mit Google AdWords haben, wissen Sie, dass Google seine Algorithmen ständig ändert, um seinen Service zu verbessern. Dies bedeutet normalerweise, dass Werbetreibende (sprich: wir Vermarkter) sich ständig an diese Änderungen anpassen müssen, da sie wissen, dass diese Änderungen Teil des Preises sind, den sie für den Erfolg zahlen.

Vor einigen Wochen geriet YouTube in einen Mobbing-Rausch. Tausende von YouTube-Konten wurden ohne Vorwarnung gekündigt, um unsere Nutzungsbedingungen durchzusetzen. Die meisten dieser Konten gehörten Netzwerkvermarktern. Viele von ihnen waren bekannte Besserverdiener … Menschen, mit denen ich regelmäßig kommunizierte. Die meisten dieser Leute konnten sich nirgendwo anders hinwenden und haben nun Tausende von Arbeitsstunden und Wohlwollen verloren, die sich auf dem Kanal angesammelt haben. sehr beängstigend Ich habe von einigen extremen Fällen gehört, in denen YouTube Konten wiederhergestellt hat, nachdem viele der anstößigen Videos gelöscht wurden.

Die offensichtliche Lektion hier ist, dass Black-Hat-Taktiken nur für lange Zeit funktionieren können. Wenn Sie langfristig im Spiel sind (ich hoffe, Sie sind es), müssen Sie erkennen, dass Sie eine Marke aufbauen. Diese Marke bist du. Und ein wichtiger Teil dieses Markenaufbaus muss von YouTube kommen. Um Ihnen also zu helfen, erfolgreich voranzukommen, ohne das neueste Opfer von YouTube zu werden …

Hier sind einige Richtlinien, um das Beste aus YouTube herauszuholen…

Haben Sie nur ein YouTube-Konto pro ISP.

Bitte spamme keine Videobeschreibungen, Titel oder Tags. Die Beschreibung kann einen Link zu Ihrer Website enthalten und kann “Keyword-reich” sein, aber sie muss klar lesbar sein und eine genaue Beschreibung des Videos geben.

Vernetzen und vernetzen Sie sich mit anderen auf YouTube, genau wie auf anderen Social-Networking-Sites wie Facebook und mehr.

Bitte laden Sie keine doppelten Inhalte hoch. Um das Video zu bearbeiten, können Sie den Titel ändern, den Anfang/das Ende ändern, das Format ändern und mehr. Aber stellen Sie sich diese Frage. Bieten neue Videos tatsächlich neue Inhalte? Wenn nicht, überlege ich es mir zweimal, bevor ich es hochlade.

Nutzen Sie Ihre Kanäle für mehr als nur Marketing. Wenn Sie wirklich Führungsqualitäten beweisen, müssen Sie Ihren Kanal mit guten Inhalten füllen. Dieser gute Inhalt wird die Leute zu Ihnen ziehen und Sie werden mit diesem Ansatz letztendlich viel Geschäft machen.

Nutzen Sie den YouTube-Kanal für Ihr eigenes Branding.

Wenn Sie mehr als einen YouTube-Kanal haben, schließen Sie die anderen Kanäle bitte sofort.

Wenn du dein YouTube-Konto löschst, ändere bitte die E-Mail-Adresse deines primären Kontos.

Laden Sie Videos nicht über automatische Upload-Software wie Traffic Geyser auf YouTube hoch. Es ist ein großartiges Tool, aber YouTube hat herausgefunden, wann Videos mit dieser Software hochgeladen werden sollten.

Verwenden Sie in Ihren Videos keine urheberrechtlich geschützte Musik. Bei Audio Jungle können Sie großartige lizenzfreie Musik zu einem Bruchteil des Preises kaufen. Ich empfehle, sie zu verwenden.

Dies sind natürlich nur Richtwerte. Wenn Sie Bedenken haben, lesen Sie bitte die Nutzungsbedingungen von YouTube, um die neuesten Informationen zu diesem Thema zu erhalten. YouTube ist ein wichtiges Tool für Marketing-Tools, aber wie jedes gute Tool muss es richtig verwendet werden.

Previous Post Next Post